Interkulturelle Wand
28. Juni 2018
Weimar und KZ-Buchenwald
26. Oktober 2018

Endlich geschafft! Zwei anstrengende Jahre sind vorbei für unsere 12. Klassen – und es hat sich gelohnt! Im Rahmen der diesjährigen Abiturfeier durften sich unsere erfolgreichen Absolventen endlich über ihre lange ersehnten Fachabiturzeugnisse freuen. Die liebevoll gestaltete Deko war ebenso ein Blickfang wie das köstliche Buffet, zu dem alle Gäste fleißig beisteuerten.

Moderiert von Frau Hill und unterstützt durch die rührenden und gerührten Ansprachen von Frau Galiger, und unserer Schüler Sohail, Christine und Anastasia, ließen die Anwesenden während der Festlichkeiten noch einmal die vergangenen Schuljahre Revue passieren, bevor die Schülerinnen und Schüler schließlich ihre Zeugnisse in Empfang nehmen durften.
Als krönenden Abschluss der Feier ließen die Gäste Ballons in den Himmel steigen, begleitet von einem Wunsch für die Zukunft.
Wir, die Fachoberschule Mesale, wünschen unseren Schülerinnen und Schülern Folgendes: Glück, Erfolg und dasselbe Durchhaltevermögen, das sie in den vergangenen beiden Jahren unter Beweis gestellt haben!