Festlicher Jahresausklang auf der Mesale-Weihnachtsfeier 2022
19. Januar 2023
Berufsorientierung in der Finanzwelt
11. Mai 2023

Aufgrund der Corona-Pandemie war es lange Zeit nicht möglich, ein Elternfrühstück an der Fachoberschule Mesale durchzuführen.
Umso erfreulicher war es, dass es am 11.02.2023 stattfinden konnte.
Viele Eltern waren anwesend und hatten die Gelegenheit, sich bei einem gemeinsamen Frühstück besser kennenzulernen und sich mit den Lehrkräften auszutauschen.
In einer angenehmen Atmosphäre konnten die Eltern Fragen stellen und Anregungen geben, um die Zusammenarbeit zwischen Schule und Elternhaus weiter zu verbessern.
Besonders positiv wurde die Offenheit und das Engagement der Lehrkräfte hervorgehoben.
Das Elternfrühstück war somit eine gelungene Möglichkeit, um das Vertrauen zwischen Schule und Eltern zu stärken und die Zusammenarbeit im Sinne der Schülerinnen und Schüler weiter zu verbessern. Wir bedanken uns bei allen Beteiligten und freuen uns auf zukünftige erfolgreiche Veranstaltungen.