Johanniter Weihnachtstrucker 2020

Projekttag der 11. Klassen – Bewerbungstraining
30. Oktober 2020
Tag der offenen Tür 2021
20. Januar 2021

Johanniter Weihanchtstrucker 2020

Vorab ein großes Dankeschön an alle die so großzügig gespendet haben! Dank Eurer Hilfe konnten wir den Johannitern knapp 40 Pakete überreichen.

Mit Eurer Unterstützung können wir Familien ermöglichen zu mindestens an Weihnachten die Sorgen etwas zu vergessen und ihnen ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Die Pakete machen sich in den Weihnachtstrucks der Johanniter nun bald auf den Weg, um rechtzeitig an ihren Zielorten anzukommen. Dieses Jahr werden auch einige Pakete in Deutschland ausgegeben, da die Corona Pandemie auch hier einige Familien in Not gebracht hat.

Weihnachten bringt uns alle immer etwas mehr zusammen und wir können zeigen, dass wir gemeinsam vieles erreichen.

In diesem Sinne wünschen wir Euch erholsame Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Es können keine Kommentare abgegeben werden.