Johanniter Weihnachtstrucker 2021

Lerncamp 2021 in Pottenstein
21. November 2021
Workshop zum Thema Antisemitismus
12. Januar 2022
50 Päckchen für die Johanniter-Weihnachtstrucker gepackt
Schenken macht Spaß! Bereits zum fünften Mal wurden in der Mesale FOS Päckchen für den Johanniter-Weihnachtstrucker gesammelt. Gepackt wurde von den Mesale Schüler*innen, Familien der Kita Sternenhimmel, Vereinsmitgliedern und Freunden nach einer vorgegeben Packliste. Natürlich durfte auch Schokolade und ein kleines Geschenk für Kinder nicht fehlen. Diesmal waren medizinische Masken auch ein gewünschtes Extra. Am 17.12. konnten die Johanniter-Weihnachtstrucker rund 50 Päckchen hier in der Hasstraße einladen und an bedürftige Familien in Südosteuropa verteilen. Eine tolle Aktion!

Es können keine Kommentare abgegeben werden.