Elternfrühstück
16. Januar 2017
Messe “Parentum” Nürnberg
2. Februar 2017
Lerncamp in Heiligenstadt 3. bis 6. Januar 2017
 Mit viel Lerneifer starteten die Schüler der Mesale FOS ins neue Jahr. Beim viertägigen Lerncamp in Heiligenstadt wurde in entspannter  Atmosphäre konzentriert gepaukt. Mit dabei waren die Schul- und Geschäftsleitung sowie die Fachlehrer.
 Zwischen den Lerneinheiten wurde beim gemeinsamen Essen, einer Runde Tischtennis oder einem Powernap wieder Energie getankt. Eine    Sporteinheit im Schnee sorgte für eine extra Portion Sauerstoff.
 Natürlich kam auch der Spaß an den Abenden nicht zu kurz: Es wurde gekegelt, gespielt, genäht, gequatscht und gelacht … und am Morgen  wieder fleißig weiter gelernt. Das Abitur kann kommen!

                            Video zum Lerncamp

Schreibe einen Kommentar