Besuch des Bundestagsabgeordneten Sebastian Brehm

24. September 2021
Kreative Möbel
8. Oktober 2021

Am 21.09.2021 hatten wir den Bundestagsabgeordneten Sebastian Brehm zu Besuch in unserer Fachoberschule. Herr Brehm kam abends um 19:00 Uhr und blieb zwei Stunden bei uns. Während seines Besuches hatte er ein offenes Ohr für all die Fragen und Anregungen des Publikums. Unter den Gästen waren Mitglieder des Mesale Vereins, Lehrer*innen und Freunde des Vereins. Was besonders positiv aufgefallen ist, Herr Brehm hat trotz der bevorstehenden Wahl, die Veranstaltung nicht als Werbung für seine Partei benutzt, sondern ist auf die Punkte der Besucher*innen eingegangen. Da Herr Brehm selbst auf einer Privatschule war, liegen ihm unsere Themen besonders am Herzen. Wir freuen uns auf weitere gemeinsame Gespräche. Auf ein baldiges Wiedersehen!