Workshop zum Thema Antisemitismus
12. Januar 2022

Abi-Feier mit der Familie

Mit einer kleinen Fachabiturfeier wurden unsere diesjährigen Absolvent*innen geehrt. Nach den Corona-Einschränkungen der letzten Jahre konnte der Abi-Jahrgang 2022 das wichtige Ereignis nun mit der Familie feiern.

Nach Ansprachen der Schulleitung wurden die Zeugnisse feierlich verliehen – mit Absolventenhut und Blumen. Auch unsere Schulleiterin in Elternzeit, Frau Galiger, kam vorbei, um ihren Schützlingen zu gratulieren. Im Anschluss gab es ein köstliches Buffet mit türkischen Spezialitäten.

Später ging es dann raus in den Hof und die ehemaligen Schüler*innen ließen Heliumballons mit ihren Wünschen in den Abendhimmel steigen. Wir wünschen, dass möglichst viele in Erfüllung gehen.

Es können keine Kommentare abgegeben werden.