Erfolgreiche Teilnahme am Schulfußballturnier der Lothar von Faber Schule

Fastenbrechen bei Mesale
29. März 2024

Am 12.04.2024 nahmen wir als Schule mit Stolz am Schulfußballturnier der renommierten Lothar von Faber Schule teil. Insgesamt waren 18 Schulen vertreten, darunter auch wir mit unserer motivierten Mannschaft aus der 11. Klasse. Trotz starker Konkurrenz und intensiver Spiele haben unsere Schüler ihr Bestes gegeben und den 18. Platz erreicht. Diese Erfahrung war nicht nur sportlich, sondern auch sozial äußerst wertvoll, da sie dazu beigetragen hat, die Klassengemeinschaft zu stärken und den Teamgeist zu fördern. Das Turnier war eine großartige Gelegenheit für unsere Schüler, sich sportlich zu betätigen, neue Freundschaften zu knüpfen und ihren Teamgeist zu stärken. Wir sind stolz darauf, Teil dieses spannenden Events gewesen zu sein und freuen uns bereits auf zukünftige sportliche Herausforderungen. Vielen Dank an die Lothar von Faber Schule für die Organisation dieses tollen Turniers und die Möglichkeit, daran teilzunehmen.