Festlicher Jahresausklang auf der Mesale-Weihnachtsfeier 2022

24. Dezember 2022
Elternfrühstück
13. Februar 2023

Eine lange festliche Tafel, bestes Essen mit türkischen Spezialitäten, eine Weihnachtsgeschichte und ein kleines Piano-Konzert – zur Weihnachtsfeier des Mesale e.V. kamen über 50 Mitglieder und Freunde des Vereins, um nach den Corona-Jahren wieder gemeinsam zu feiern und das turbulente Jahr 2022 ausklingen zu lassen.

Dass Weihnachten ein interkulturelles Fest ist und wie wichtig aufeinander zugehen und miteinander kommunizieren ist, stellte Geschäftsführer Herr Altuntas in seiner Rede heraus – auch Vorurteile abzubauen und ein friedliches Zusammenleben sind dem Mesale-Team ein wichtiges Anliegen.

Für wunderbare musikalische Untermalung sorgte dann die Kindergartenleitung. Frau Ruppert und Frau Herzog begeisterten mit ihrem vierhändigen Klavierspiel. Herr Stahl, Geschichtslehrer an der Mesale FOS, gab eine humoristische Weihnachtsgeschichte zum Besten: „Knecht Ruprecht packt aus“ von Ewald Arenz sorgte für herzliche Lacher.

Vielen Dank an alle, die zum Gelingen dieser tollen Feier beigetragen haben. Mesale e.V. wünscht ein gesundes neues Jahr.