Lerncamp 2021 in Pottenstein

Kreative Möbel
8. Oktober 2021

Dieses Jahr konnten wir endlich wieder in ein Lerncamp fahren. Vom 03.11 bis 06.11.2021 haben wir eine großartige, gemeinsame Zeit in Pottenstein verbracht. Vor Ort gab es einen festen Stundenplan, nach dem die Schüler*innen Lerneinheiten bei den jeweiligen Fachlehrer*innen erhalten haben. Der Tag hat um 07:30 – 08:15 Uhr mit einem ausgiebigen Frühstück gestartet. Von 08:30 – 17:00 Uhr wurde sehr fleißig gelernt. Natürlich gab es dazwischen mehrere Pausen, um wieder Energie zu tanken. Geendet hat jeder Lerntag mit einem tollen Abendessen und wechselnden Freizeitangeboten. An dieser Stelle möchten wir uns auch ganz herzlich bei unseren tollen Schüler*innen bedanken die wirklich sehr fleißig und lernwillig waren. Ihr seid toll!!!

 

Es können keine Kommentare abgegeben werden.