Elternfrühstück 2017

29. November 2017
Wärme mit viel Komfort
5. Dezember 2017

Entspanntes Plaudern anstatt unpersönlicher Fließbandatmosphäre – längst hat sich das Elternfrühstück an der Fachoberschule Mesale als Alternative zum traditionellen Elternabend etabliert. Und auch an diesem Samstag, dem 2. Dezember 2017, lud das Kollegium Schülerinnen und Schüler und deren interessierte Eltern zu einem freundlichen Zusammensein in der Aula der Schule ein.

Lehrer, Eltern und Schüler konnten auf diese Weise in ungezwungener Atmosphäre zusammenkommen um sich über Wünsche, Anliegen und Probleme auszutauschen oder einfach so miteinander ins Gespräch zu kommen. Gemeinsam wurde der neue Elternbeirat gewählt, bevor die Pädagogen Eltern und Schüler die Gelegenheit gaben, sie zu einem persönlichen Gespräch unter vier Augen zu sprechen.