Menschenkette für Menschenrechte in Nürnberg – Ein Zeichen des Friedens und der Solidarität
11. Dezember 2023
Bowling und Fastenbrechen mit unseren Schülern*
29. März 2024

Weihnachtsfeier 2023 bei Mesale e.V.

Am 8. Dezember 2023 veranstaltete der Bildungsverein Mesale e.V. eine unvergessliche Weihnachtsfeier, die das Jahr mit einem festlichen Höhepunkt beschloss. In einer Atmosphäre von Gemeinschaft und Freude kamen unsere Mitarbeiter zusammen, um gemeinsam zu feiern und auf ein erfolgreiches Jahr zurückzublicken.
Die musikalischen Highlights des Abends wurden von Frau Rupp und Frau Herzog präsentiert. Ihr musikalisches Talent bereicherte die Feier mit einer besonderen Note und sorgte für eine festliche Stimmung. Ein weiterer Höhepunkt war die humorvolle und amüsante Weihnachtsgeschichte von Herrn Höppner, die bei allen Anwesenden für Heiterkeit sorgte.

Herr Altuntas, unser Geschäftsführer, eröffnete die Feier mit einer herzlichen Begrüßungsrede, die die Bedeutung von Gemeinschaft und Zusammenhalt hervorhob. Diese Worte spiegelten den Geist des Abends wider und stärkten das Gefühl der Zugehörigkeit unter unseren Mitarbeitern.

Als Zeichen unserer Wertschätzung erhielt jeder Mitarbeiter ein kleines Geschenk vom Verein. Diese Geste unterstrich unsere Dankbarkeit für das Engagement und die harte Arbeit jedes Einzelnen im Laufe des Jahres. Ein weiterer Höhepunkt des Abends waren die köstlichen Speisen, die von den talentierten Köchen unserer Kindergartenküchen zubereitet wurden. Die Auswahl an Leckereien trug dazu bei, dass dieser Abend in Erinnerung bleibt und sorgte für kulinarische Genüsse.

Die Weihnachtsfeier von Mesale e.V. war ein unvergesslicher Abend voller Wärme, Lachen und festlicher Freude. Die funkelnden Augen unserer Mitarbeiter zeugten von der Freude und dem Stolz, Teil unseres Teams zu sein. Es war ein Abend, der den Zusammenhalt und das Ehrgefühl unter den Mitarbeitern stärkte und uns alle daran erinnerte, wie wertvoll unsere gemeinsame Arbeit ist.

Wir möchten uns bei allen bedanken, die zu diesem wunderbaren Abend beigetragen haben, und freuen uns auf das kommende Jahr, in dem wir gemeinsam weitere Erfolge feiern werden.

Download: Weihnachtsfeier 2023